Nun wurden zwei Nilpeter FB-350 Flexodruckmaschinen für die Standorte in Durban, Südafrika, und Neu-Delhi, Indien für die FineLine Technologies mit Hauptsitz in Atlanta erworben.

Die Maschine ist ein hochentwickeltes Arbeitstier mit Bedienkomfort und hervorragender Druckqualität. Die FB-350 wurde entwickelt, um maximale Flexibilität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Sie kann je nach Bedarf mit innovativen Automatisierungsfunktionen ausgestattet und mit Mehrwertfunktionen wie Laminierung, Kaltfolie, Heißfolie, Tiefdruck und Siebdruck kombiniert werden.

Gold Star Service

“Nachdem wir im Laufe der Jahre bereits zwei dieser Druckmaschinen besaßen, war es eine einfache Entscheidung, auch unsere nächsten beiden Druckmaschinen in ihrem Besitz zu behalten.”

– Dudley Cherry, VP & General Manager

“Wir haben von Nilpeter weltweit immer einen erstklassigen Service erhalten. Die beiden Pressen wurden in Betrieb genommen und sind voll funktionsfähig – eine in Indien, die andere in Durban, Südafrika. FineLine Technologies sieht die Beziehung, die sich entwickelt hat, als etwas Besonderes an, und das verheißt Gutes für alle zukünftigen Käufe”, so Dudley Cherry abschließend.

Bevorzugter Lieferant

“Die Maschine hat auf jeden Fall eine Due-Diligence-Prüfung durchgeführt, von Dudley Cherry hier in Südafrika bis zu COO Kyle Sundaram in den USA und Indien, aber letztendlich haben unsere enge Arbeitsbeziehung und die Qualität unserer Druckmaschinen den Ausschlag gegeben”, sagt Del Wiggill, CSM Machine Sales. “Wir freuen uns sehr, ihr bevorzugter Lieferant zu sein und freuen uns darauf, mit der Maschine weltweit für viele Jahre zu arbeiten. Für mich und mein Team hier sowie für Alan Barretto und das Team von Nilpeter India ist es nach wie vor ein Vergnügen”, so Del Wiggill abschließend.