Sera Gruppe gründet Niederlassung in der Schweiz

Die sera Gruppe erweitert zum 01. März 2019 ihr Niederlassungsnetz um einen Sitz in der Schweiz. Damit ist der weltweit agierende Anbieter von Dosier- und Kompressorentechnik neben seinem Hauptsitz in Immenhausen und Niederlassungen in Großbritannien, Spanien, Südafrika, Österreich und Süddeutschland in Zukunft auch in der Schweiz präsent.

„Wir haben das klare Ziel den internationalen Vertrieb unserer Produkte und Lösungen weiter konsequent auszubauen. Die dauerhafte Präsenz an zusätzlichen Standorten wird unsere Servicequalität vor Ort weiter verbessern und wir werden noch näher am Kunden sein, womit wir eine unserer Stärken weiter ausbauen.“

Carsten Rahier, geschäftsführender Gesellschafter der sera Gruppe

Die Geschäftsführung der sera Technology Swiss GmbH in Arlesheim bei Basel Dominique Bartoli. Mit Dominique Bartoli konnte sera einen erfahrenen Geschäftsführer mit außerordentlicher Expertise im Bereich Dosiertechnik für das Team in der Schweiz gewinnen. „Mit der Gründung der sera Technology Swiss GmbH kann die sera Gruppe somit künftig ganz nah an unseren Kunden in der Schweiz sein. Mein Team und ich freuen uns auf die neue Aufgabe und diese spannende Herausforderung.“ sagt Dominique Bartoli, Geschäftsführer der sera Technology Swiss GmbH.

Die sera Technology Swiss GmbH wird Produkte aus dem Bereich Dosiertechnik anbieten, hierzu zählen neben Dosierpumpen, Hochdruckpumpen und Dosieranlagen auch kundenspezifische Systeme. Abgerundet wird das Angebot durch umfangreiche Serviceleistungen.